22. März 2010

Bento #3: Omelett, Zucchini, Karotten und Reis mit gerösteten Algen

Heute mittag habe ich mir dieses Bento schmecken lassen:



Diesmal gab es gerolltes Omelett (Tamagoyaki) mit grünen Erbsen, Karotten-Kinpira, gebratene Zucchini, ein paar Gurkenscheiben als "Trennwand" und eine Cocktailtomate als Lückenfüller. In der größeren Box ist Reis mit gerösteten Algen (auf koreanisch: Gim).

Und so sieht übrigends mein Frühstück aus:



Eine große Scheibe Vollkornbrot mit Käse, dazu ein paar kleine Tomaten und Gurkenscheiben. So ähnlich sieht mein Frühstück fast jeden morgen aus, nur der Belag wechselt ab und zu. Da ich sehr früh anfange zu arbeiten, frühstücke ich erst im Büro. Um Zeit zu sparen, mache ich mein Frühstücksbrot bereits am Abend davon fertig, zusammen mit dem Bento.
Es hilft alles nichts, ich bin einfach kein Frühaufsteher.

1 Kommentar: